ZURIGA entwickelt hochwertige Espressomaschinen und fertigt sie in der eigenen Manufaktur hier auf dem Areal. Gestartet im Jahr 2016 mit einer Crowdfunding Kampagne, die zwischenzeitlich zum Zürcher Stadtgespräch wurde. Das Ziel war eine Espressomaschine, die nichts kann, ausser Espresso machen. Aus der Idee wurde ein Projekt und aus dem Projekt eine Firma.
Heute arbeitet ein Team von über 30 Ingenieurinnen, Designern, Monteurinnen und Strategen – alle im gleichen Raum. Gleich geblieben ist das Ziel. Einfache, schöne und möglichst nachhaltige Espressomaschinen aus urbaner Produktion. Zu kaufen gibt es die Geräte über die Website oder in den ZURIGA Flagship Stores in Zürich und München.
Wir freuen uns über Manufakturbesuche (Gruppen) nach Vereinbarung info@zuriga.com.
Adresse

ZURIGA
Hohlstrasse 418
8048 Zürich

Webseite zuriga.com